DB Realtime Indikationen: Dax: 9411,50 Gestiegen 0.89% | Tecdax: 1158,25 Gestiegen 0.17% | DJ-: 16250 Gestiegen 0.47% | Nasdaq100: 3537,25 Gestiegen 1.11% | Gold: 1202,90 Gestiegen 1.19%
Meinungen von Analysten zu HALDEX

Datum Nachricht Quelle Trend  (90 Tage)
Zur Zeit keine Analystenmeinungen vorhanden.
Analysten-Meinungen der letzten 90 Tage: positivPositiv: 0, neutralNeutral: 0, negativNegativ: 0
Datum/Zeit Mitteilung Quelle
Aktuell keine Ad-Hoc Mitteilungen zugeordnet.
Datum/Zeit Nachricht Quelle
Aktuell keine Unternehmensmeldungen zugeordnet.
Datum/Zeit Nachricht Quelle
Aktuell keine Director's Dealings Meldungen zugeordnet.
Datum/Zeit Nachricht Quelle
Aktuell keine Chartanalysen zugeordnet.
Hier wurde das Unternehmen HALDEX erwähnt:
Datum/Zeit Nachricht Quelle
12.Dec / 19:01 Global Markets for Friction Products and Materials prnewswire.com  PR-Newswire
21.Oct / 20:13 Fleet Management - World 2013 prnewswire.com  PR-Newswire
16.Oct / 15:55 Fleet Management in Europe - 8th Edition prnewswire.com  PR-Newswire
27.Sep / 13:45 Der neue Opel Insignia - die Motoren- und Infotainment-Revolution lifepr.de  LifePR
Zuletzt besuchte Unternehmensseiten Relevante Firmen zur HALDEX Aktie
Seite
Unternehmen
BMW   
TIMES LTD   

HALDEX Aktie

Der neue Opel Insignia - die Motoren- und Infotainment-Revolution (lifepr) Rüsselsheim, 27.09.2013 - .- Sparsamster Diesel der Klasse, 2.0 CDTI mit nur 3,7 l/100 km und 99 g/km CO2- Neue Turbobenzin-Direkteinspritzer mit 125 kW/170 PS und 184 kW/250 PS- Zweiliter-Turbodiesel und 1,4-Liter-Turbobenziner mit klassenbesten Verbrauchswerten- Wegweisende neue Infotainment-Generation mit Touchpad- Athletischer Insignia Country Tourer mit Allradantrieb und markantem Styling- Pures Motorsport-Feeling im Insignia OPC mit hochmoderner FahrwerkstechnikAuftritt für den neuen Opel Insignia: Das Marken-Flaggschiff feierte kürzlich Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt. Es glänzt mit einem noch attraktiveren Styling innen wie außen und hebt damit die prämierte Design-Philosophie aus "skulpturalem Design und deutscher Präzision" auf das nächst höhere Level. Unter der Motorhaube ergänzen neue, starke und extra-effiziente Direkteinspritzer-Triebwerke wie die beiden Turbobenziner und der neue 99-Gramm-CO2-Turbodiesel das breite Portfolio. In beiden Leistungsstufen (88 kW/120 PS und 103 kW/140 PS) benötigen Vier- und Fünftürer mit Sechsgang-Schaltgetriebe und Start/Stop-Technologie im kombinierten Zyklus gerade einmal 3,7 Liter Diesel auf 100 Kilometer (Sports Tourer: 3,9 l/100 km). Damit ist der Opel Insignia 2.0 CDTI der sparsamste Diesel seiner Klasse und wird in die beste Effizienzklasse A+ eingestuft. Zugleich gestalteten die Entwickler die Karosserie noch aerodynamischer. Das Ergebnis: Der Insignia wird mit einem cW-Luftwiderstandsbeiwert von weniger als 0,25 zur weltweit windschlüpfigsten fünftürigen Fließhecklimousine.Zahlreiche Maßnahmen an Achsen, Federung/Dämpfung und Lenkung sorgen zudem für ein Plus an Fahrdynamik bei gleichzeitig erhöhtem Komfort. Der Clou: Für den Insignia ist jetzt eine komplett neue Infotainment-Generation erhältlich. Sie integriert... Weiter


Wie bewerten Sie diese Seite? (1 = sehr gut, 6 = schlecht) 1 2 3 4 5 6